Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

http://www.edithKarl.com

Leader sind Vorbilder – auch und ganz besonders in bedrohlichen Situationen.

Es hilft definitiv, sich seiner eigenen Ängste bewusst zu werden. Erst dann kann man sie überwinden. Leader können sich und ihr Unternehmen am besten schützen, wenn sie in guten Zeiten kontinuierlich an ihren Herausforderungen weiterarbeiten – kein Erfolg darf dazu führen, nachlässig zu werden. Die Errungenschaften der Digitalisierung gibt es seit Jahrzehnten, aber leider wurden sie von vielen erst in der Krise benutzt. Sa war es für einige schon zu spät.

Das Unternehmen positionieren und mit klugen Strategien absichern, die nicht schnell imitiert werden können erweist sich immer, aber ganz besonders in Krisen als großer Schutzwall.

Ein Meister dieser Strategie war Admiral Nelson. Er besiegte Napoleon. Der konnte nur noch zuschauen, wie seine Leute reihenweise abgeschossen wurden.

Wie Admiral Nelson das bewerkstelligte lesen Sie hier – kostenfreier Download  https://qrco.de/Admiral-Nelson

Direct download: V04-161-Luf16.mp3
Category:general -- posted at: 6:12pm CEST