Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Wie Du Körpersprache zum Entspannen nützen kannst

Ist es dir auch schon aufgefallen? Manche Menschen betreten einen Raum und ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich. Andere Menschen suchen den Kontakt zu ihnen. Manche nennen solche Menschen charismatisch. Wenn solche Personen ihre Anliegen vortragen, gewinnen sie schnell andere als Mitstreiter.

Willst du mehr darüber wissen dann hör einfach in diese Folge hinein.

Danach wendest auch du diese Erfolgsstrategien an. Und weißt du was das Beste daran ist: Du wirst dabei auch noch entspannter.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert   

www.podcast-erfolgsorientiert.com   

 

Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com ____________________________________________________________________

Direct download: V01-04D.mp3
Category:general -- posted at: 3:00am CEST