Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Heute erhältst Du einen Test um herauszufinden, wie es um Deine Fähigkeit zuhören zu können bestellt ist: Keine Angst, das Ergebnis kommt automatisch zu Dir und Du brauchst es niemandem zu zeigen. Warum es so wichtig ist, rechtzeitig auf achtsames Zuhören umschalten zu können:

  • Weil ansonsten die Gerüchteküche brodelt
  • Entscheidungen fallen weniger professionell aus, weil Informationen fehlen
  • reklamierende Kunden springen ab

____________________________________________________________________

Schritt 1

Erfahre in der Podcastshow, warum es manchmal sehr schwer ist, achtsam zuzuhören und wie Du es dennoch schon nach kurzer Übung schaffen kannst. ____________________________________________________________________

Schritt 2

Höre Dir das Beispiel “Ferienprobleme” nur einmal an, ohne dass Du Dir dabei Notizen machst und auch keine Stichworte notierst. Es geht hier um 45 Sekunden 

Achtsames Zuhören http://traffic.libsyn.com/erfolgsorientiert/Achtsam_Zuhoeren_m2_62_07.mp3 ____________________________________________________________________

 Schritt 3

 pm-icon-press5  Lade Dir den Test kostenfrei herunter

____________________________________________________________________

 

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith :)
 
 
P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.
 
 
PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.
Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com
____________________________________________________________________
Direct download: V01-10D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET