Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Wie Admiral Nelson aus seiner Vision Kraft schöpfen konnte, auch in Zeiten härtester Herausforderungen.

Begleite Den Admiral beim Ausarbeiten seiner Strategien und beim Durcharbeiten mit seinen Kapitänen. Erlebe mit, wie er seine Kapitäne begeistert hat.

Natürlich ziehen wir dann auch Schlüsse für das Handeln von Unternehmern.

Viel Erfolg beim Umsetzen.

Herzlich grüßt Dich
Deine Edith :)

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

www.podcast-erfolgsorientiert.com   

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com  

Buchempfehlung

Edith Karl Rudolf Pusterhofer   Führen wie ein Admiral -Unternehmensführung in der Gebäudereinigung
PowerManagement    

____________________________________________________________________

Direct download: V01-14D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET