Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Das Gehirn der begeisterten Menschen entwickelt sich beständig weiter. Das passiert deswegen, weil solche Menschen sich für Vieles interessieren, sich damit beschäftigen und ihre Freude daran haben, sich neues Wissen anzueignen und neue Erfahrungen zu gewinnen. Solche Menschen sind meistens „gut drauf“.

Sie erkennen Herausforderungen als Chancen. Ihre Stimmung ist meistens optimistisch. Dieses Verhalten setzt einen Kreislauf guter Gefühle in Gang, wirkt also wie Doping. Und dieses Doping kann man sich mittels Begeisterung ganz legal selbst erzeugen. Gut, wenn man das weiß.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com

Die Buchempfehlung zur Sendung

Direct download: V01-18D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET