Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft
066 – Wir haben sie – die Freiheit zu wählen

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Heute verrate ich Dir einen ziemlich dummen Schulmädchenstreich. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt: Ich war damals noch sehr dumm.

Eine wichtige Lehre daraus: Schädige Deinen Körper nicht - und schon gar nicht wegen eitler Kleinigkeiten. Das Dumme ist nämlich, unser Einflussnehmen auf den Körper funktioniert wirklich.  Wir haben auch ganz andere Wahlmöglichkeiten um unsere Ziele zu erreichen.  

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Internetradio, Podcast, Erfolgswissen auf den Punkt gebracht, Erfolg, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Edith Karl, PowerManagement, Freude, Führen, Mehrwert, Nachhaltig, Einfluss nehmen, Körper, den Körper schädigen, Ziele erreichen,   

Direct download: V01-48D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET