Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Entgegen der Erwartungen vieler Menschen sind nicht jene Leute beliebte Gesprächspartner, die sehr viel Wissen einbringen und zu fast jedem Gebiet etwas beisteuern, sondern die, welche ihren Gesprächspartnern ausdauernd zuhören können.

An Hand von Beispielen aus der Geschichte – mit Präsident Abraham Lincoln, aus dem Arbeitsbereich Verkauf sowie aus dem Führungsgeschehen erkennst Du wie gute Verkäufer ihren Umsatz steigern können sowie die hohe Auswirkung dieser Kunst auf die Mitarbeiter, denen ihr Chef achtsam zuhört.

Herzlich grüßt Dich Deine

Edith :)

 Home: www.podcast-erfolgsorientiert.com    

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

 PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com

____________________________________________________________________

Direct download: V01-09D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET