Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft
057 – Mit Selbstbewusstsein und Methodenkenntnis genervte Experten überzeugen

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Musstest auch Du schon einen oder mehrere Experten mit besonders herausfordernden Situationen konfrontieren?

Hast Du dabei auch erlebt, wie schnell sie genervt sein können, wenn man sie aus ihrem gewohnten Trott bringt?

Hier erfährst Du, wie Du Deine Balance und Dein Selbstbewusstsein dabei bewahren und gemeinsam sinnvolle Lösungen erreichen kannst – auch wenn es einige Zeit gar nicht danach aussieht.  

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.
PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Direct download: V01-42D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET