Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft
064 – Loben und Anerkennen – ganz ehrlich

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Arbeitsgruppen bringen unterschiedliche Ergebnisse und Erfolge. Hier erfährst Du einen wesentlichen Grund, warum das so ist. Du lernst auch, was Du beitragen kannst, dass Deine Gruppen erfolgreich zusammen arbeiten.

Diese Erkenntnisse kannst Du natürlich auch ganz privat in Deiner Familie nützen. Außerdem erfährst Du, wie Du Dich selber für Seine Erfolge anerkennen kannst – für die großen, aber selbstverständlich auch für die kleinen.  

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com 

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Direct download: V01-47D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET