Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft
093 - Wie Du die Kraft Deiner Stimme nützen kannst

Was Du für Dich tust, tust Du auch für andere. Was Du für andere tust, tust Du auch für Dich.

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Wir hören täglich viele gesprochene Worte und Sätze. Alle diese Worte und Sätze werden mit der menschlichen Stimme gesprochen.

Diese Stimme wirkt mehr als der Inhalt dieser Worte. Die menschliche Stimme hat die Kraft uns zu beruhigen und entspannen – und das auf unterschiedliche Art und Weise – oder hellhörig werden zu lassen auf das was kommt. Sie lässt auf Wichtigkeit des Sprechers oder des gesprochenen Inhalts schließen.

Hier hörst Du Beispiele aus Flugreisen, vom Umgang mit Kindern, aus den Arbeitsbereichen Service und Beratung. Natürlich erfährst Du auch, wie Du selbst mit Deiner Stimme experimentieren und arbeiten kannst.  

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert

Herzlich grüßt Dich Deine Edith :)

P.S.
  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com

Homepage: www.erfolgsorientiert.com  

Internetradio, Podcast, Erfolgswissen auf den Punkt gebracht, Erfolg, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Edith Karl, PowerManagement, Freude, Führen, Mehrwert, Nachhaltig, Stimme, Wirkung der Stimme, mit Stimme beruhigen, Kompetenz, kompetent, Wichtigkeit und Stimme, Wichtigkeit ausdrücken, Bedeutung geben mit der Stimme, Entspannung, Service

Direct download: V01-66D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CET