Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Hier bekommst Du einen Überblick zu den Themen des Podcasts
„Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“

Themenschwerpunkte:

Wie du Balance halten kannst zwischen deiner persönlichen Freiheit und der Verbundenheit mit anderen Menschen

  • Wann Erfolg dir richtig Freude bereitet
  • Wie du dich für denen persönlichen Erfolg stärken kannst,
  • Wie du zu deinem persönlichen Quantensprung kommst
  • Wie du die für dich wichtigen Menschen gewinnen kannst
  • Wie du mit anderen gemeinsam noch erfolgreicher wirst
  • Aber auch, wie du Miesepeter schnell loswirst

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per eMail oder auch auf www.facebook.com/erfolgsorientiert  www.podcast-erfolgsorientiert.com   


Herzlich grüßt Dich Deine Edith :) 

P.S.  Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen :) hinterlässt. Vielen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Anregungen bitte an: edith.karl(at)erfolgsorientiert(dot)com ____________________________________________________________________

Direct download: V01-01D.mp3
Category:general -- posted at: 1:30am CEST